Kostenloses Webinar “Offene Fragerunde” (Live-Stream auf YouTube)

03.01.2023 19:00 - 08.01.2023 20:00

 

In dieser kostenlosen Fragerunde möchte ich Fragen beantworten zu den Themen:

  • Psychosomatische Medizin (5 Biologische Naturgesetze)
  • Psychotherapie (Gestalt- und Traumatherapie)
  • Ehrlichkeit (Deep Honesty)
  • spirituelle Arbeit (Advaita Vedanta)

Dieses Webinar wird live auf YouTube gestreamt:

Stream bei YouTube anschauen

Wenn du Fragen stellen möchtest, kannst du dies per eMail an mail ät benediktzeitner.de

Wenn du direkt im Zoom-Raum mit mir sprechen möchtest, melde dich bitte über diesen Link für das Webinar an (Dies geht auch noch, während das Webinar läuft):

https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZwvcuyspzsiGdBSp47oQ9sYQR6-CaqnKJ0M

Wichtig: Wenn du bei Zoom dabei bist und mit mir sprichst, wird dein Bild, dein Ton und dein Name über YouTube öffentlich gestreamt und auch dort in der Aufzeichnung dauerhaft sichtbar sein. Ebenfalls wird die Aufzeichnung mit Odysee synchronisiert und auch dort dauerhaft sichtbar sein. 

rechtliche Hinweise
Bitte beachte, dass in diesem Seminar weder eine Ferndiagnose noch eine Fernbehandlung möglich ist. Es können aus rechtlichen Gründen nur allgemeine Fragen beantwortet werden. Suche bei Symptomen unbedingt einen Arzt oder Therapeuten auf!
Die in meiner Arbeit nach Aufklärung und mit deinem Einverständnis angewendeten Untersuchungs- und Beratungsmethoden basieren auf Erkenntnissen der Erfahrungsmedizin und nichtwissenschaftlichen Betrachtungen/Methoden. Ihre Eignung und Wirksamkeit in der Behandlung sind schulmedizinisch oder wissenschaftlich in Gänze nicht nachgewiesen.

Veranstaltungsort:  

Beschreibung:

Meine Online-Veranstaltungen laufen über die Plattform Zoom. Wenn du sichtbar sein möchtest und interagieren magst, benötigst du eine Webcam und ein Mikrofon.

Die Teilnahme ist zwar auch mit einem Smartphone möglich, allerdings hast du hier nur eingeschränkte Möglichkeiten, die ganze Gruppe gleichzeitig zu sehen, was für die Gruppenarbeit hinderlich ist. Versuche wenn möglich mit einem Laptop, Computer oder Tablet dabeizusein!

Bitte teste unbedingt vorab, ob Zoom mit Kamera und Mikrofon bei dir läuft! Ich kann mich während der Online-Veranstaltung leider nicht mehr um Technisches kümmern.

Hier kannst du testen, ob du an einem Zoom Meeting teilnehmen kannst und deine Einstellungen anpassen:

https://zoom.us/test

Hier noch ein Link, falls es Probleme gibt und du nach Lösungen suchst:

https://support.zoom.us/hc/de/articles/115002262083-Wie-f%C3%BChre-ich-vor-dem-Beitritt-zu-einem-Meeting-einen-Test-durch-