Aufmerksamkeit ist Liebe. Viel Aufmerksamkeit ist viel Liebe. Aus diesem Grund halte ich die Gruppenarbeit für einen so wichtigen Baustein für transformative emotionale und spirituelle Arbeit. Bereits zum 5. Mal werde ich nun eine Gruppe längerfristig begleiten. Wir werden uns 8 Wochen lang regelmäßig am Montagvormittag treffen. Die Treffen werden zwischen 2 und 2,5 Stunden (more…)

22.08.2022 09:30 - 17.10.2022 11:30

Veranstaltungsort:  

Beschreibung:
Meine Online-Veranstaltungen laufen über die Plattform Zoom. Wenn du sichtbar sein möchtest und interagieren magst, benötigst du eine Webcam und ein Mikrofon. Die Teilnahme ist

Vormittags-Termin  Inspiriert bin ich bei “Einzeltherapie in der Gruppe” durch den sog. “Satsang” in der spirituellen Szene, meine Erfahrungen auf therapeutischen Fortbildungen sowie die “Hot Seat” – Arbeit von Radical Honesty. Diese Formate haben gemeinsam, dass es einen Menschen gibt, der an einem Thema therapeutisch arbeitet während eine Gruppe von Menschen diesen Prozess bezeugt, mitfühlt, (more…)

24.08.2022 09:30

Veranstaltungsort:  

Beschreibung:
Meine Online-Veranstaltungen laufen über die Plattform Zoom. Wenn du sichtbar sein möchtest und interagieren magst, benötigst du eine Webcam und ein Mikrofon. Die Teilnahme ist

Online Zoom-Meeting für Ehrlichkeit und Verbundenheit in der Gruppe. Einstieg jederzeit möglich! Maximal 10 Teilnehmer. Dauer: 2 bis 2,5 h Nachmittags-Termin Emotionale Gruppenarbeit mit den Prinzipien von “Radical Honesty” und Traumatherapie Warum Gruppenarbeit? Nachdem ich mich im letzten Jahr intensiv mit “Radical Honesty” und der Gruppen-Traumaarbeit von Gopal Norbert Klein auseinandergesetzt habe, bin auch ich (more…)

25.08.2022 16:00

Veranstaltungsort:  

Beschreibung:
Meine Online-Veranstaltungen laufen über die Plattform Zoom. Wenn du sichtbar sein möchtest und interagieren magst, benötigst du eine Webcam und ein Mikrofon. Die Teilnahme ist

  In dieser kostenlosen Fragerunde möchte ich Fragen beantworten zu den Themen: Psychosomatische Medizin (5 Biologische Naturgesetze) Psychotherapie (Gestalt- und Traumatherapie) Ehrlichkeit (Deep Honesty) spirituelle Arbeit (Advaita Vedanta) Dieses Webinar wird live auf YouTube gestreamt: Stream bei YouTube anschauen Wenn du Fragen stellen möchtest, kannst du dies per eMail an mail ät benediktzeitner.de Wenn du (more…)

06.09.2022 19:00 - 11.09.2022 20:00

Veranstaltungsort:  

Beschreibung:
Meine Online-Veranstaltungen laufen über die Plattform Zoom. Wenn du sichtbar sein möchtest und interagieren magst, benötigst du eine Webcam und ein Mikrofon. Die Teilnahme ist

Intensivwochenende mit den Prinzipien von Radikaler Ehrlichkeit und Traumatherapie  Projektionen Egal ob bei der Kassiererin im Supermarkt, mit unserem Lebenspartner, beim Chef auf der Arbeit: Projektionen bestimmen wesentlich unsere sozialen Interaktionen. Kurz gefasst nutzen wir Projektionen, um menschliches Verhalten vorherzusehen und das versuchen wir vor allem dann zu tun, wenn wir in uns ungeheilte Traumawunden (more…)

23.09.2022 18:00 - 25.09.2022 18:00

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Rheinsberger Str. 37, Berlin, 10435, Germany

 

Veranstaltung Veranstaltungsort Datum
Deep Honesty 8-Wochenkurs: "Aufmerksamkeit ist Liebe" (online) Zoom (online)
  • 22.08.2022 09:30
Mehr Info / Anmeldung
Einzeltherapie in der Gruppe Zoom (online)
  • 24.08.2022 09:30
Mehr Info / Anmeldung
Deep Honesty: Emotionale Gruppenarbeit (online) Zoom (online)
  • 25.08.2022 16:00
Mehr Info / Anmeldung
Kostenloses Webinar "Offene Fragerunde" (Live-Stream auf YouTube) Zoom (online)
  • 06.09.2022 19:00
Mehr Info / Anmeldung
Deep Honesty: Intensivwochenende mit Schwerpunkt "Projektionen" Raum für Kommunikation, Berlin Mitte
  • 23.09.2022 18:00
Mehr Info / Anmeldung